11% Off Sitewide

Code Expires October 31, 2021
Details: Click "Show Coupon Code" To Activate This Deal. Exclusions...More

Details: Click “Show Coupon Code” To Activate This Deal. Exclusions May Apply Less

5% Off Sitewide

Code Expires December 31, 2021

10% Off Any Order

Code Expires December 10, 2021

15% Off RRP at FC-Moto Coupon

Code Expires December 1, 2021

11% Off Sitewide at FC-Moto Coupon

Code Expires December 31, 2021

Up To 65% Off Sale Items

Sale Expires December 31, 2021
Get Deal
100% Success

10% Off Any Order

Code Expires December 20, 2021
Get Deal
100% Success

Get 10% Discount On Sidewide At Fc-Moto.de

Code Expires December 31, 2021

Wie würde ich die Anfrage stellen und wie funktioniert die Registrierung?

 

Es gibt zwei Alternativen, die Sie nutzen können, wenn Sie nicht die Möglichkeit haben, etwas im FC-Moto-Online-Shop zu arrangieren. Sie können zuerst einen anderen Datensatz registrieren und später zur Anforderung zurückkehren, oder Sie können einen Datensatz erstellen, während Sie anfordern.

 

  • Klicken Sie auf die Schaltfläche “Aufnahme” (in der oberen rechten Ecke), wenn Sie mit der Aufnahme beginnen müssen.

 

  • Klicken Sie unten links auf “Login” und Sie sehen den Teil “Enlistment”. Durch Klicken auf dieses Feld wird die Hauptregistrierungsseite geöffnet.

 

  • Wenn es nicht zu viel Mühe gibt, runden Sie jedes wichtige Feld ab.

 

  • Alle Felder mit einem * sollten abgerundet werden, in jedem Fall kann die Registrierung nicht abgeschlossen werden.

 

Sie können sich natürlich irgendwann in der Zukunft registrieren, wenn Sie möchten – wenn Sie Ihre erste Anfrage einreichen.

 

  • Schnappen Sie den Einkaufskorb und anschließend “Kasse”, an dieser Stelle sehen Sie

 

  • Melden Sie sich für vorhandene Clients an

 

  • Anfrage und Neukundengewinnung

 

  • Ich konnte mich nicht erinnern oder verlor mein geheimes Wort.

 

  • Bitte klicken Sie auf “Fehler beim Erinnern an die geheime Phrase”.

 

  • Sie werden zu diesem Zeitpunkt über eine Verbindung auf eine andere Seite weitergeleitet, auf der Sie ein weiteres geheimes Wort eingeben können

 

Welche Bundle-Administration verwenden Sie Ihrer Meinung nach für Sendungen?

 

Wir verwenden DHL und UPS als unsere Komplizen.

 

DHL übergibt das Paket an die öffentliche Postverwaltung des Ziellandes, die zu diesem Zeitpunkt für die letzte Beförderung haftet.

 

UPS befördert zum vorderen Eingang im Zielland.

 

Würde ich einen beschleunigten Service erhalten können?

 

Im Zweifelsfall können wir keine Expressbeförderungen anbieten.

 

Wann bekomme ich meine Beförderung und wann wird meine Anfrage zugestellt?

 

Ihre Anfrage wird sofort geliefert, wenn wir Ihre Rate erhalten haben und wir alle Dinge für Ihre Anfrage auf Lager haben.

 

Wir können ebenfalls Teiletransporte anbieten, wenn mindestens eines den Versand verschiebt (siehe zusätzlich Kann ich auch Teiletransporte bekommen?). Wir werden Sie per E-Mail informieren, wenn Ihr Bundle transportiert wird.

 

Die allgemeine Förderzeit hängt vom maßgeblichen Zielland ab.

 

Alle Dinge, die mit den Ratenalternativen Geld, PayPal oder Abbuchungskarte angefordert werden, werden sofort gesendet.

 

Die Transportzeit beträgt im Großen und Ganzen 2-5 Tage (8-10 Tage in der Hochsaison). Wir werden meistens schneller sein, es gibt jedoch einige Faktoren, die wir nicht beeinflussen können, z. B. die Transportherausforderungen des Anbieters oder sobald Ihre Anfrage im Besitz des Transportunternehmens ist.

Wie lautet die Telefonnummer für den Kundensupport und zu welchen Zeiten kann ich sie kontaktieren?

 

Sie können uns montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 16 Uhr (MEZ) telefonisch kontaktieren. Die Nummer ist +49 (0) 2405/49 500 50